Lehrordination
Wir sind eine akkreditierte Lehrgruppenpraxis für die Ausbildung von Kollegen/innen zur Allgemeinmediziner/in. Im Rahmen der Ausbildung absolvieren Kollegen/innen als letzten Abschnitt die Lehrpraxis für sechs Monate in einer Hausarztordination. Danach übernehmen sie hoffentlich eine eigene Praxis. Dieses Engagement ist uns ein großes Anliegen, um die allgemeinmedizinische Versorgung besonders am Land zu bewerben, zu attraktivieren und hoffentlich für die Zukunft zu sichern.
 
Falls du selbst eine Ausbildungsstelle in einer Lehrordination suchen, hätten wir noch einen Platz im Zeitraum 1.7.2024 – 31.12.2024 anzubieten. Melde dich gerne bei uns in unserer Ordination 07239/7510 oder per Mail medikamente@drreiter.at.
 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf die gemeinsame Zeit.