Covid Antigen Schnelltest | Antikörper Testung | PCR Testung

Wir haben einen Ordinations-Container installiert, welcher sich unterhalb unserer Tiefgarage befindet. Somit können wir Patienten mit Infektzeichen bzw Corona-Verdachtsfälle außerhalb unserer Haupt-Ordination begutachten.

Adresse: Marktstraße 32 (Nachbarhaus zu unserer Ordination), hinter der Tiefgarage (siehe Foto)

Weiters ist es uns möglich in unserem Ordinations-Container Corona Antigen Schnelltests (Ergebnis nach 15min) anzubieten und je nach Testergebnis ggf. eine Probe zur PCR-Testung in unser Partner-Labor weiterzuleiten. Vom Großteil der gesetzlichen Krankenversicherungen werden diese Tests bei Patienten mit Krankheitsverdacht übernommen.

Eine telefonische Terminvereinbarung ist vorab notwendig.

Covid Antigen-Schnelltest für gesunde Personen:

Endlich ist es uns gestattet, auch für gesunde Patienten Covid Antigen Tests GRATIS durchzuführen. Sie erhalten im Anschluss ein Attest.

Eine tel. Terminvereinbarung vorab ist notwendig: 07239/7510

Covid Antikörper-Testung:

Sie möchten gerne wissen, ob sich nach durchgemachter Covid Erkrankung adäquate Antikörper aufgebaut haben oder möchten sich nach durchgemachter Erkrankung die vorgeschriebenen Eintrittstest für einige Zeit ersparen?

Vereinbaren Sie einen Termin zur Antikörper Testung: 07239/7510

Die Auswertung erfolgt in unserem Partnerlabor, Sie erhalten ein Attest und einen schriftlichen Befund innerhalb 24h.

Kosten: 45 Euro/Blutabnahme.

PCR Testung für Firmen oder Reisen:

Die Auswertung findet im Partner-Labor statt.

Kosten: 140 Euro

Auch in diesem Fall bitten wir um tel. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung (07239/7510)

Auch Testungen in Firmen vor Ort sind nach Absprache möglich.

Zögern Sie nicht mit Ihren Fragen.